Bundesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb 2014 ... mit ausgezeichneten ERFOLG absolviert!

07.07.2014 12:24

ÖBFV 




Es war von 29. bis 31. August 2014 ein Bundesbewerb der Superlative - die 44 besten Feuerwehrjugendgruppen Österreichs qualifizierten sich zum 20. Bundesfeuerwehrjugend-leistungsbewerb nach Tamsweg/Sbg.
Die Bewerter beurteilen die schnellsten Feuerwehrjugendgruppen auf der Hindernisbahn und im Staffellauf. Die meisten Gruppen stellen dabei - mit jeweils acht - Niederösterreich und Oberösterreich. Aus Salzburg kämpfen vier Teams um die begehrten Pokale mit. Es qualifizieren sich jene zwei Gruppen, welche die höchste Punkteanzahl erreichen und die Bestimmungen der Internationalen Jugendbegegnung anerkennen.

FJ Ernstbrunn

Platzierung:
Die "Besten der Besten von Österreich" kämpften in einen Parallelbewerb gegeneinander.
Die FJ-Gruppe ERNSTBRUNN erreichte auf der Hindernisbahn eine Zeit von 49,68 sec. und im Staffellauf eine Zeit von 75,27 sec mit NULL Fehlerpunkten den
ausgezeichneten
      17. Platz
und somit 3 beste Gruppe in Niederösterreichs.

Datei herunterladen: PDFErgebnisliste

Es war ein tolles Erlebnis für unsere Feuerwehrjugendmitglieder und Ihre Betreuer. Hiermit schreibt die Feuerwehrjugendgruppe Ernstbrunn wieder Geschichte für das Freiwillige Feuerwehrwesen in der Marktgemeinde Ernstbrunn. Als Bürgermeister konnte ich mich selbst 2 Tage von den ausgezeichneten Leistungen der Jugendlichen überzeugen und möchte mich bei der Jugend, den Betreuern, Eltern, Feuerwehrmitgliedern und treuen Fan's sowie Sponsoren der Feuerwehrjugendgruppe Ernstbrunn recht herzlich bedanken, die als Schlachtenbummler keine Kosten und Mühen gescheut haben nach Tamsweg reisen und unsere Bursch'n kräftig zu unterstützen.
                Wir haben unsere Feuerwehrjugend ins HERZ geschlossen!
FJ-Ernstbrunn



















Gratulation den Feuerwehrjugendmitgliedern, Ihren Betreuern unter der Leitung von OV Heinrich Mechtler sowie der Feuerwehr ERNSTBRUNN zu diesen großartigen ERFOLG für Niederösterreich und der Marktgemeinde Ernstbrunn.

Exklusivberichte als Download:FJ-Abzeichen
Datei herunterladen: PDFBewerbszeitung Ausgabe 1 
          Datei herunterladen: PDFBewerbszeitung Ausgabe 2       
                    Datei herunterladen: PDFBewerbszeitung Ausgabe 3