DANKE für Ihre Mithilfe in der Corona-KRISE

25.05.2020 08:00

Horst GANGLSehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

nun sind es zirka zehn Wochen, dass durch die Corona-Pandemie unser wirtschaftliches und gesellschaftliches Leben auf ein Minimum heruntergefahren werden musste. Auch das Gemeindeamt war nur eingeschränkt für Sie verfügbar und wir erledigten so weit wie möglich die dringend anfallenden Aufgaben.

Ich möchte mich an dieser Stelle für das große Verständnis bedanken, dass allseits für diese ungewohnt schwierige Situation aufgebracht wurde. Danke auch für die vielen privaten und freiwilligen Initiativen sowie Initiativen der Betriebe, Direktvermarktern und UnternehmerInnen, die für die Versorgung unserer Bevölkerung mit den verschiedensten Gebrauchsgütern organisiert wurden.

Ernstbrunn-LeiserBergeDie derzeitigen Zahlen mit Null infizierten Personen stimmen mich vorsichtig optimistisch und lassen ein langsames Zurückkehren zu gewohnten Lebensabläufen zu.

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung:
                            gemeindeamt.ernstbrunn@netway.at
                            oder telefonisch unter 02576-2301

Corona-Krise


Alles Gute für die Zukunft, vor allem bleiben Sie gesund!

Ihr
Horst Gangl
Bürgermeister der Marktgemeinde Ernstbrunn.