Horst Gangl (Amtsleiter)

Amtsleiter Horst Gangl

© h.g.

E-Mail (offiziell)

Telefon

+43 2576 2301 16

Bürgerservice Ernstbrunn

Herzlich WILLKOMMEN in unserer LEBENS.werten Naturparkgemeinde ERNSTBRUNN

 GEMEINDEVERWALTUNG - Leitbild
 Ständiges Wachstum und Veränderung der kommunalen Aufgaben sowie der Wandel zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb stellen hohe Anforderungen an die öffentliche Verwaltung in den Gemeinden. 

Mein Ziel ist es, unsere lebenswerte Gemeinde zu Gestalten!

Das RATHAUS ist Bürgerservicestelle!
Wir freuen uns, wenn Bürger*innen in unser Rathaus kommen und unser Bürgerserviceangebot in Anspruch nehmen. One-Stop-Shop, ein Bürgerservice in dem Höflichkeit, Kundenservice, Sachlichkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit als Grundelemente fest verankert sind. Jeder einzelne Mitarbeiter fühlt sich den Generationen nach uns verpflichtet, durch verantwortungsvolles Handeln die Lebens- & Wohnqualität unserer BürgerInnen zu sichern.

  • Für die Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde fühlen wir uns mitverantwortlich.
  • Eine gute Zusammenarbeit mit unserer Bevölkerung und den Betrieben ist unser bestreben.
  • Ein betriebswirtschaftlicher Erfolg für unsere Marktgemeinde garantiert nicht nur eine positive
        Entwicklung in die Zukunft sondern auch eine gewisse Qualitätssicherung.
  • Gesunde, motivierte und qualifizierte MitarbeiterInnen tragen entscheidend am Erfolg unseres
       Services bei.
  • Zufriedene Bürger*innen sind das Ziel und der Maßstab für den Erfolg unserer Arbeit.
  • Zusammenarbeit und gemeinsame Zielverfolgung mit allen Bürger*innen und Gästen bilden die
       Grundlage für die Zukunft.
  • Wir freuen uns wenn Gäste kommen und wollen ein guter Gastgeber sein.

Adresse

Hauptplatz 1
2115 Ernstbrunn

Standort

Amtsleitung

Fax

+43 2576 2301 17

Zuständig für