SILVESTERKONZERT - Weinviertler Philharmoniker

Veranstaltungshalle Ernstbrunn Hollabrunnerstraße 1, 2115 Ernstbrunn | zur Karte

Das Ernstbrunner Silvesterkonzert mit den "Weinviertler Philharmonikern" in der Veranstaltungshalle Ernstbrunn findet auch im Jahr 2023 in traditioneller Besetzung statt.

Das Orchester unter der Leitung von Roland Bentz bietet zum Jahreswechsel stimmungsvolle musikalische Unterhaltung, ergänzt durch kurzweilige Moderationen. Im Programm stehen neben berühmten Wiener Walzer und Polkas auch feurige Tangos und beliebte Schlagern.
Weinviertler PhilharmonikerProsit













Zum Kartenpreis gehört ein Glas Sekt, das Küchenteam des Orchesters verwöhnt in der Pause mit Köstlichkeiten.

So wie immer bleibt aber die Zeit des Konzertes von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, so haben die Besucher die Möglichkeit, später noch privat den Silvesterabend ausklingen zu lassen.
Freuen Sie sich auf ein gesellschaftliches und musikalisches Ereignis, das in Ernstbrunn schon zur Tradition zählt! Die perfekte Gelegenheit, sich vor dem Jahreswechsel noch einmal in festlichem Rahmen zu treffen und gemeinsam bei Strauss und einem Glas Sekt fröhlich das Jahr Revue passieren zu lassen.
SAAL-Einlass: 18.00 Uhr

Kartenreservierung:  http://www.klangwerk.at/orchester
 
oder
 E-Mail: klangwerk@gmx.at
 
oder
 Tel.: 0680 1217075 (Roland Bentz)
 
oder
 WhatsApp, SMS, Tel.: 0680 1217073 (Svea Juckum-Bentz)
 
 SILVESTERKONZERT - Weinviertler Philharmoniker

mehr anzeigen

Telefon 1

+43 680 121 707 5

Telefon 2

+43 680 121 707 3

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden