SILVESTERKONZERT - Weinviertler Philharmoniker

Hollabrunnerstraße 1, 2115 Ernstbrunn | zur Karte

Das 10. Ernstbrunner Silvesterkonzert mit den "Weinviertler Philharmonikern" in der Veranstaltungshalle Ernstbrunn findet auch im Jahr 2018 in traditioneller Besetzung statt.

Das Orchester unter der Leitung von Roland Bentz bietet zum Jahreswechsel stimmungsvolle musikalische Unterhaltung, ergänzt durch kurzweilige Moderationen. Im Programm stehen neben berühmten Wiener Walzer und Polkas auch feurige Tangos und beliebte Schlagern. Zum Kartenpreis gehört ein Glas Sekt, das Küchenteam des Orchesters verwöhnt in der Pause mit Köstlichkeiten.
Weinviertler Philharmoniker
Prosit
So wie immer bleibt aber die Zeit des Konzertes von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr, so haben die Besucher die ​Möglichkeit, später noch privat den Silvesterabend ausklingen zu lassen.
Freuen Sie sich auf ein gesellschaftliches und musikalisches Ereignis, das in Ernstbrunn schon zur Tradition zählt! Die perfekte Gelegenheit, sich vor dem Jahreswechsel noch einmal in festlichem Rahmen zu treffen und gemeinsam bei Strauss und einem Glas Sekt fröhlich das Jahr Revue passieren zu lassen.
Einlass: 18.00 Uhr

Link: Sitzplan - Silvesterkonzert 2018

Vorverkauf ab Mitte November 2018 im Gemeindeamt/Bürgerservice oder in der Orchesterleitung.

mehr anzeigen

Telefon 1

0680-1217075

Telefon 2

0680-1217073

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Klicken Sie hier um die Karte zu laden